lozari-corsica.com: Baufortschritt des Immobilienprojektes in Les MARINES de PALASCA

Immobilien kaufen in Korsika

Design Villa „Ajaccio“

Knud Hagedorn: „Ich freue mich,  Ihnen an dieser Stelle die neusten Impressionen zum Baufortschritt des ersten Musterhauses in Les MARINES de PALASCA, der Design Villa „Ajaccio“. Die Fertigstellung  erwarten wir zum Ende Oktober 2017. Schon jetzt lässt sich der atemberaubende Blick in die Berglandschaft Korsikas erahnen. Aber auch der Blick in Richtung Mittelmeer spricht für sich. Ich bin begeistert wie schnell und sauber in Korsika gebaut wird. Die phänomenale 360 Grad Terrasse im Obergeschoss des Hauses lädt schon jetzt dazu ein, die Berglandschaft und den Blick auf das Mittelmeer zu genießen.“

Design Villa „Bastia“

Knud Hagedorn:  „Auch der Bau  des zweiten Musterhauses in Les MARINES de PALASCA, der Design Villa „Bastia“, macht große Fortschritte. Die Fertigstellung  erwarten wir zum Ende Februar 2018.  Schon jetzt lässt sich der atemberaubende Blick in die Berglandschaft Korsikas erahnen, den Sie auch aus dem Pool genießen werden. Aber auch der Blick in Richtung Mittelmeer spricht für sich. Die Design Villa „Bastia“ verfügt, wie auch die Design Villa „Ajaccio“ , über rund 152 m² Wohnfläche. Als besonderes Highlight ist die große Doppelgarage zu betrachten, die aufgrund Ihrer Größe auch sehr gut als Unterstellmöglichkeit für Boote genutzt werden kann.“

Umfeld Les Marines de Palasca

Knud Hagedorn: „Lage, Lage, Lage – ein altes Sprichwort im Hinblick auf den Wert einer Immobilie…die Wertigkeit der Lage wird immer durch das nähren Umfeld bestimmt. Das Surrounding  in Les MARINES de PALASCA wird  durch die unmittelbare Nähe zum Centre Commercial in Lozari gestärkt. Somit kann die infrastrukturelle Anbindung an das tägliche Leben in Les MARINES de PALASCA als perfekt bezeichnet werden, so gibt es verschiedenste Möglichkeiten die Dinge des täglichen Bedarfen einfach zu Fuß erledigen zu können. Ein wirklich toller SPAR Markt runden das Angebot neben einem  Frisör, verschiedenen kleinen Bistros, einer Eisdiele, einem Bäcker und kleinen Boutiquen ab. Auch die ärztliche Grundversorgung wird in der Zukunft durch einen praktischen Arzt und einen Zahnarzt abgedeckt sein. Die Nähe zum Strand „Plage de Lozari“ spricht für sich und garantiert Urlaubsfeeling pur.“